Damals

Damals

Zitate
    Viel zu Spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch,
Beitrag lesen
In CORONAZEITEN nach Norden
Dieses Jahr startete gut und nach vier Jahren gab es mal wieder einen 29 . Februar. Doch dann kam alles
Beitrag lesen
Holland Revival Tour 09.2019
Mein Vorschlag mal ins Allgäu zu fahren und die neuen Pedelecs dort auszuprobieren wurde ein wenig abgeändert. Wir fuhren nach
Beitrag lesen
St. Peter Ording
07. 2019 Die segelnden Steine sind wieder auf Tour. Wohin? Sebastian und ich wollen ans Meer, zu den Seglern, dort
Beitrag lesen
Von Lübeck nach Danzig 06.2019
Eigentlich wollen wir zum Bodensee, Freunde besuchen. Im Süden Deutschlands gibt es jedoch Pfingstferien und der anvisierte Campingplatz ist für
Beitrag lesen
Hannover Mai 2019
Seit meiner Kindheit weiß ich, dass der Storch eine Menge bewirken kann . Wenn jemand vom Storch gebissen wird, muss
Beitrag lesen
Südafrika 1984
Es ist der 10.März 1984 als Rainer uns abholt und mit uns (Angelika, Petra , Udo und ich) nach Düsseldorf
Beitrag lesen
Norddeich 09.2018
Klaus Störtebecker. Das soll er sein, der da so stolz mit Axt und Schwert über die Schiffsplanken geht. Hier in
Beitrag lesen
Dresden,Leipzig 08.2018
Ich kannte London, Paris , Kopenhagen, Amsterdam, Barcelona, Wien ja selbst Nairobi und Cape Town  waren mir bekannt. Nur Dresden,Leipzig,
Beitrag lesen
Die Batavia und die Hitze
Die “Batavia”. Das Original wurde 1628 in Amsterdam gebaut und lief 1629 bei der ersten Reise in Australien auf ein
Beitrag lesen
Holland vom Süden in den Norden 06.2018
Die erste gemeinsame Reise mit dem Wohnmobil startet am 20.06.2018. Unser erstes Ziel kennen wir schon , Renesse Schouwen-Duiveland. Das
Beitrag lesen